Udo Jürgens (19342014)

Ich war noch niemals in New York

für Männerchor (TTBB) mit Klavierbegleitung

para: Coro de voces masculinas (TTBB), piano

Partitura general de coro

Nº de artículo560659
Autor/CompositorUdo Jürgens
TextoMichael Kunze
Año de creación1982
Editorial/fabricanteChorus Music Karin Hehrer
N.º del fabricanteCHORUS -M-UJ-30
2,20 €
Cantidad mínima: 20 copias
En stock. Plazo de envío: 1–2 días laborables (Alemania )
añadir a favoritos

Descripción

Udo Jürgens (30.09.1934 – 21.12.2014) war ein Komponist, Pianist und Sänger hauptsächlich deutschsprachiger Lieder. Er gilt als einer der bedeutendsten Entertainer. Er komponierte mehr als 1000 Lieder, veröffentlichte 50 Musikalben und verkaufte in seiner mehr als sechzig Jahre andauernden Karriere über 105 Millionen Tonträger. Er zählt damit zu den erfolgreichsten männlichen Solokünstlern der Welt.

Diesen Song hat er 1982 veröffentlicht