Udo Jürgens (19342014)

Ich war noch niemals in New York

für Männerchor (TTBB) mit Klavierbegleitung

for: Male choir (TTBB), piano

Choir score

Item no.560659
Author/ComposerUdo Jürgens
ArrangerEckart Hehrer
TextMichael Kunze
Year of origin1982
Publisher/ProducerChorus Music Karin Hehrer
Producer No.CHORUS -M-UJ-30
2.20 €
Minimum quantity: 20 copies
In stock. Delivery time: 1–2 working days (Germany )
add to watch list

Description

Udo Jürgens (30.09.1934 – 21.12.2014) war ein Komponist, Pianist und Sänger hauptsächlich deutschsprachiger Lieder. Er gilt als einer der bedeutendsten Entertainer. Er komponierte mehr als 1000 Lieder, veröffentlichte 50 Musikalben und verkaufte in seiner mehr als sechzig Jahre andauernden Karriere über 105 Millionen Tonträger. Er zählt damit zu den erfolgreichsten männlichen Solokünstlern der Welt.

Diesen Song hat er 1982 veröffentlicht