Rudolf Herfurtner (b.1947)

Die verkaufte Braut

Die Oper von Bedrich Smetana
Ein musikalisches Bilderbuch für Kinder ab fünf Jahren

Illustrated book, CD

Item no.665571
Author/ComposerRudolf Herfurtner
Languagegerman
Release year2017
Publisher/ProducerAnnette Betz Verlag
Producer No.9783219116540
ISBN9783219116540
22.95 €
incl. VAT plus shipping
Delivery time: 2–3 working days (Germany )
add to watch list

Description

Verzwickte Heiratspläne. Den tollpatschigen Wenzel soll Marie heiraten? Das gefällt ihr gar nicht, auch wenn er noch so viel Geld hat! Viel lieber möchte sie mit Hans zusammen sein und auch Hans möchte Marie gerne haben. Aber bis es so weit kommt, werden erst einmal Pläne geschmiedet, ein Ehevermittler und natürlich Wenzel werden hinters Licht geführt, und der Zirkus kommt ins Dorf! Eine herrlich verzwickte Geschichte, bis Marie ihren Hans endlich in die Arme schließen kann. MIt Illustrationen von Christa Unzner-Koebel.