Johann Sebastian Bach (16851750)

Sonate für Altblockflöte und Basso continuo in F-Dur

(nach der Sonate für Traversflöte BWV 1035 in E-Dur)
DOWANI 3 Tempi Play Along

for: Treble recorder, basso continuo

Piano reduction, solo part, Playback-CD

Item no.433930
Author/ComposerJohann Sebastian Bach
EditorManfredo Zimmermann
Levelmedium
Scope20 pages; 23 × 30.5 cm
Release year2006
Publisher/ProducerDowani International
Producer No.DOW 02512-400
ISBN9783905477337
ISMN9790700232887
24.99 €
In stock. Delivery time: 1–2 working days (Germany )
add to watch list

Description

Diese Sonate wurde im Original in E-Dur für Traversflöte geschrieben (BWV 1035). Die Transposition der Flötensonate liegt perfekt für die Altflöte; man könnte fast meinen, sie wäre für dieses Instrument komponiert worden. Man kann somit ohneAbstriche endlich eines der ganz großen Werke von Johann Sebastian Bach auf der Blockflöte musizieren.Diese Ausgabe wurde von Manfredo Zimmermann, Professor für Blockflöte an der Musikhochschule Wuppertal und Spezialist für Alte Musik, herausgegebenund eingespielt.1-3 Adagio ma non tanto4-7 Allegro8-10 Siciliano11-14 Allegro assai

Content

  • ​Adagio ma non troppo
  • ​Allegro
  • ​Siciliano
  • ​Allegro assai